• Jobs Job bei GETEC heat & power AG

Mitarbeiter (M/W) Finanzierung

GETEC heat & power AG

Magdeburg

Magdeburg

Mitarbeiter (M/W) Finanzierung GETEC heat & power AG Magdeburg Erstellung und Bearbeitung von Darlehens- und Leasingverträgen sowie der dazugehörigen Zahlungspläne und Dokumente; Kontrolle der Sicherheiten und betriebswirtschaftlichen Kennwerte von Schuldnern.

Wir Stellen Ein Mitarbeiter (m/w) Finanzierung Am Standort Magdeburg Www--de Ist Eines Der Führenden Energiedienstleistungsunternehmen In Deutschland Für Unseren Standort In Magdeburg Suchen Wir Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Finanzierung Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Und Bearbeitung Von Darlehens- Und Leasingverträgen Sowie Der Dazugehörigen Zahlungspläne Und Dokumente Kontrolle Der Sicherheiten Und Betriebswirtschaftlichen Kennwerte Von Schuldnern Abwicklung Von Finanztermingeschäften Kontaktpflege Zu Kreditinstituten Und Führung Der Entsprechenden Korrespondenz Erstellung Von Finanzierungsübersichten Sowie Banken- Und Sicherheitenspiegeln Erstellung Der Fördermittelanträge Führen Der Mittelabrufe Und Der Verwendungsnachweise Prüfung Und Verwaltung Von Bürgschaften Aus Diversen Projektverträgen Ihr Profil: Bankbetriebswirt/in Bankfachwirt/in Oder Bankkauffrau/-mann Berufserfahrung Im Firmenkredit- Und/oder Wertpapierbereich Erforderlich Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen (excel Word) Hoher Grad An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsumfeld Betriebliche Sozialleistungen Eigene Betriebskantine Fort- Und Weiterbildungen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Stichwort "mitarbeiter (m/w) Finanzierung" Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächst­mög­lichen Eintrittstermins Per E-mail An Karriere@de Bankkaufmann Kaufmann Fachwirt Finanzwirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Finanzberater Wirtschaftswissenschaftler Investmentfondskaufmann Betriebswissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Master Bachelor Of Arts Ba Ba Ma Bwl Wiwi Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bankkaufleute Finanzinstitut Modernisierung Software Optimierung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbindung Bankwesen Finanzdienstleistungen Kreditinstitut Angebotserstellung Pflichtenheft Projektarbeit Wirtschaftsinformatik Bankkauffrau Kauffrau Fachwirtin Volkswirtin Finanzwirtin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Finanzberaterin Wirtschaftswissenschaftlerin Investmentfondskauffrau Betriebswissenschaftlerin Wirtschaftsinformatikerin Ostdeutschland Sachsen-anhalt Oschersleben Bode Bernburg Saale Braunschweig Gardelegen Stendal Zerbst Anhalt Dessau-roßlau Halberstadt Bankbetriebswirt/in Mitarbeiter (M/W) Finanzierung Erstellung Und Bearbeitung Von Darlehens- Und Leasingverträgen Sowie Der Dazugehörigen Zahlungspläne Und Dokumente Kontrolle Der Sicherheiten Und Betriebswirtschaftlichen Kennwerte Von Schuldnern Magdeburg

Sachbearbeiter (m/w) -Kaufmaennische Kundenbetreuung-
   GETEC heat und power AG (Magdeburg)

Mitarbeiter (M/W) Finanzierung
   GETEC heat und power AG (Magdeburg)

Fleet Operations Coordinator (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Elektroniker (m/w/d)
   SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH (Hemer)

Betriebsleiter (m/w/d) Stahlwerk
   EF Holding GmbH (Salzgitter)